blog hop Frühling-Sommer-Katalog Geschenkideen Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Verpackung aus Designpapier – Bloghop Woche Jänner 2019

Herzlich Willkommen bei der ersten Bloghop-Woche des Jahres vom Team Astrids Papiereuphorie :-). Heute ist schon unser letzter Tag – und noch immer dreht sich alles um den neuen Stampin‘ Up!- Frühling-Sommer-Katalog bzw. die Produkte der Sale-a-bration.

Wie immer, gibt es pro Tag eine spezielle Aufgabe. Heute: „Verpackung aus Designerpapier“

Für das letzte Projekt unseres Wochen-Bloghops habe ich mich für eine Box mit Kuppel- oder Rundbogendeckel entschieden. Die Verpackung sollte ein wenig elegant sein, daher habe ich das schön Designerpapier Blütensinfonie gewählt (und ja, diesmal wahrhaftig die Vorderseite!).

Dazu gibt es auch ein farblich passendes Satinband. Es ist einfach toll, wenn die Materialien farblich alle so perfekt zusammen passen, oder?

Bei so einem tollen Designerpapier braucht man gar nicht mehr viel Deko – aber ein kleiner Spruch darf schon drauf. Dieser hier – in der hübschen Schreibschrift – ist aus dem Set mit den Schmetterlingen (den link findet ihr unten)

Die ausgestanzten Blätter fallen nicht auf, sondern fügen sich super in das Gesamtbild ein, aber peppen die Box trotzdem noch mal so ein bisserl auf.

Falls ihr die Box nachmachen wollt – eine gut verständliche Anleitung dafür habe ich bei meiner deutschen Kollegin Brigitte gefunden: *Videoanleitung schnelle Rundbogenbox*

Das habe ich verwendet:

Stempelset: Voller Schönheit
Stanze: Blätterzweig
Framelits: Stickmuster, Lagenweise Ovale
Designpapier: Blütensinfonie

Weiter geht es bei der lieben Gudrun:

Haben euch unsere Projekte gefallen? Ja? Vielen Dank auf jeden Fall für’s Vorbeischauen. Und an „meine“ Mädels ein riesiges Dankeschön für’s Mitmachen und für all die schönen Ideen!

Morgen gehts hier mit unserem tourlichen Samstags-Bloghop weiter und die nächste Bloghopwoche findet dann im Februar statt.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag,
*astrid*

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Renée
    18. Januar 2019 at 07:37

    Sehr hübsche und elegante Box hast du ja gezaubert! Viele lieben Dank für diese tolle Woche Astrid, deine Vorgaben und deine wunderschönen Ideen! GLG Renée

    • Reply
      admin
      18. Januar 2019 at 21:37

      Dankeschön!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    18. Januar 2019 at 13:09

    Tolle Box, tolles DP, tolle Woche 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      18. Januar 2019 at 21:37

      Danke!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Anja
    18. Januar 2019 at 19:42

    Eine wunderschöne Box hast du da gezaubert, liebe Astrid! 🙂 Danke für diese schöne Woche! Glg Anja

    • Reply
      admin
      18. Januar 2019 at 21:37

      Danke!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply