Aquarell Danke Minikärtchen

Vielen Dank

Hallihallo am Montag 🙂

Was sagt ihr zu dem großen Schriftzug aus dem Stempelset „Gesagt, gedankt“ aus der Sale-a-bration-Broschüre (Seite 8)? Ich finde ihn superschön – und da er so groß ist, eignet er sich hervorragend auch für „schnelle“ Karten.

Den HIntergrund habe ich diesmal mit einem Wassertankpinsel und den Nachfüllern der Stempelfarben gemacht – da gab es ein kurzes Anleitungsvideo von Sara Douglass (Stampin‘ Up!-CEO) im Facebook. Auf youtube habe ich es leider grad nicht gefunden – aber falls ich es noch entdecke, verlinke ich es euch hier.

stampin_up_SAB_gesagt_gedankt_201702

Ein Kärtchen hab ich schon hergegeben – und die zweite wird sicher auch bald einen neuen Besitzer haben 🙂

* * * * * *

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Arbeitswoche!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Gudrun
    28. Februar 2017 at 09:06

    Ich mag ja generell große Schriftzüge sehr gerne, und Aquarell ist sowieso mein, ein tolles Kärtchen 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      28. Februar 2017 at 19:48

      dankeschön Gudrun 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    28. Februar 2017 at 20:23

    Ganz tolle Karten liebe Astrid und der Hintergrund ist genial! GLG Renée

    • Reply
      admin
      1. März 2017 at 16:27

      Vielen lieben Dank Renée!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    28. Februar 2017 at 21:53

    Ja der Schriftzug ist spitze – genau wie deine Karte.
    LG, Birgit

    • Reply
      admin
      1. März 2017 at 16:27

      Danke – habe gesehen, dass du den Schriftzug auch toll in Szene gesetzt hast
      lg
      *astrid*

Leave a Reply