Teamtreffen

Teamtreffen – Geschenke

Hallihallo am Mittwoch!

So, heute, wie versprochen – der letzte Blog-Beitrag zum August- Teamtreffen. Fast hätte ich wieder auf ein Gruppenfoto vergessen, aber zum Glück ist es mir doch noch rechtzeitig eingefallen 🙂

Hier sind sie also –  „meine“ Mädels (zumindest ein Teil davon) – schön, dass ihr da wart!

stampin_up_teamtreffen_201708

* * * * * * *

Katharina und Doris haben mich mit tollen Geschenken überrascht, die ich euch auch gerne noch zeigen möchte

stampin_up_teamtreffen_1_201708

Im Päckchen von Katharina versteckt sich leckerer Tee und von Doris gabs passend auch gleich was Süßes zum Knabbern  dazu 🙂 Vielen Dank ihr beiden!

stampin_up_teamtreffen_2_201708

* * * * * * *

Wenn du auch gerne mal bei unserem Teamtreffen dabei sein willst, dann melde dich doch – eines habe ich für heuer noch geplant und es wäre super, wenn DU dann dabei wärst 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply