Boxen Goodies Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog Teamtreffen Verpackungen Weihnachten

Weihnachtliche Teelichterbox

Ein weiteres Projekt bei unserem letzten Teamtreffen war eine weihnachtliche Teelichterbox. Diese Box hat zwei Besonderheiten: einerseits verbergen sich die Teelichter in einer Lade und andererseits ist auch eine Karte in der Verpackung integriert.

In die Lade passen 4 Teelichter. Es könnte also so eine Art Adventkranz to go sein – dazu einfach an jedem Adventsonntag ein Kerzerl aus der Lade nehmen und anzünden.

Wie schon erwähnt, können auch gleich ein paar persönliche Worte mit der Teelichterbox übergeben werden. Unter dem Designerpapier am Deckel und auch innen, versteckt sich bei mir ein kleiner Magnet. So bleibt die Karte immer gut geschlossen. Alternativ könnte man aber auch eine Banderole drüber geben.

Ein hübsches Mitbringsel – nicht nur in der Adventzeit.

Das habe ich für meine weihnachtliche Teelichterbox verwendet:

Farben: Pfauengrün, Vanille pu
Stempelset: Für die Feiertage
Stanzformen: Lagenweise Oval

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Herbst-Winter-Katalog 2019

* * * * * * * * *

Möchtest du heuer mal Weihnachtskarten selbst basteln? Es ist gar nicht schwer und ich zeige dir gerne, wie es geht. Melde dich doch einfach bei mir wegen einer Terminvereinbarung.

* * * * * * * * *

Der Abverkauf der Artikel aus dem Herbst-Winter-Katalog hat schon begonnen – schaut doch mal im shop vorbei. Ein paar Sachen sind auch reduziert. *Ausverkaufsartikel im Online-shop*

Einige Artikel werdet ihr im nächsten Jahreskatalog oder im Herbst-Winter-Katlaog 2020 wieder finden –> schaut gleich mal hier: *übernommene Produkte*

Eure Bestellwünsche schickt mir bitte per mail (Artikelnummer, Anzahl, Kurzbezeichnung, Preis)

* * * * * * * * *

Vorbestellung für den Frühlings-Mini-Katalog nehme ich auch ab sofort entgegen (Kontakt)

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply