#simplestamping Goodies Kreativ-Brief Minikärtchen Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog Weihnachten

Goodie Landhausweihnacht – Kreativbrief

Logo Kreativ-Brief

Hallo und Willkommen zur Kreativbrief-challenge vom Oktober

„Kreativbrief“  – das ist eine challenge mit vorgegebenem Material. Immer am 2. des Monats gibts die Ergebnisse.  Alle eingereichten Projekte werden immer abwechselnd auf einem der blogs der beiden Organisatorinnen (Claudia und Renée) gezeigt. Und naütrlich auch auf den blogs der Teilnehmerinnen – Bei mir seht ihr heute ein Goodie mit Kärtchen

Nähere Infos zur challenge Kreativ-Brief findet ihr *hier*

Im Materialpaket für die November-challenge fand ich diese Artikel:

Designerpapier Landhausweihnacht 6×6″, rotes Band,
transparente Mini-Geschenkschachtel, Cardstock Vanille

Meine Idee:

Um den Inhalt im Inneren der Box zu verstecken habe ich sie mit dem Designerpapier ausgekleidet. Ich musste den Streifen für die Seitenteile stückeln, da sich das mit dem 6 x 6″ Papierstück nicht ausging. Auch das Quadrat für den Deckel ist extra zugeschnitten.

Aus den vergleibenden Papierresten entstanden dann noch der kleine Fähnchen-Anhänger für die Box und das Mini-Mini-Kärtchen:

Nicht grad sehr einfallsreich, ich weiß. Aber mit den zur Verfügung stehenden Materialien fiel mir diesmal einfach nichts Besseres ein. Noch dazu, weil dieses Designerpapier nicht gerade zu meinen Favoriten zählt. Aber für viele ist ja eh der Inhalt wichtiger als die Verpackung *grins*

* * * * * * * *

Seid ihr auch schon neugierig, was die anderen Mädels mit dem Material gezaubert haben??
Alle Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Claudia am blog – schaut mal hier: *Kreativ-Brief November 2019 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Renée
    2. Dezember 2019 at 20:45

    Liebe Astrid, vielen lieben Dank für deinen Beitrag, du hast alles was ging aus dem Material herausgeholt 🙂 GLG Renée

Leave a Reply