Boxen Goodies Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog Verpackungen

Ziehschachtel Gruss vom Nikolaus

Herzlich Willkommen! Heute kommt der Nikolaus (oder der Nikolo, wie es u.a. bei uns in Wien heißt). Und zum letzten Mal in diesem Jahr erwarte ich die Mädels zum monatlichen „Workshop@home“. Als Goodie gibt es heute diese Ziehschachtel Gruss vom Nikolaus

Der Spruch ist in Savanne gestempelt und auch das „Designerpapier“ ist im Farbschema Blutorange-Flüsterweiß-Savanne gestaltet. Damit wird das doch sehr dominaten Rot ein wenig abgeschwächt. Aber Rot gehört für mich einfach zum Nikolo, also musste die Box auch in dieser Farbe gemacht werden.

Vervollständigt wird die Deko noch mit einem kleinen Fähnchen, einem Stück Leinenfaden
und ein Glitzersteinchen durfte auch noch mit drauf.

Die Lasche mit der kleinen Schneeflocke und dem weißen Tupfenband dient zum Herausziehen
der kleinen Box, in der sich der Schoko-Nikolo befindet.

In manchen Boxen befindet sich übrigens auch ein Krampus. Mal sehen, wer (zufällig) einen bekommen wird.
Ich freue mich riesig auf die Mädels und hoffe, dass sie mit den von mir vorbereiteten Projekten Spaß haben werden.

Das habe ich für meine Ziehschachtel Gruss vom Nikolaus verwendet:

Farben: Blutorange, Flüsterweiß, Savanne
Produktpaket (Stempelset und passende Stanzformen): Etiketten-Mix

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Herbst-Winter-Katalog 2019

* * * * * * * * *

Möchtest du heuer mal Weihnachtskarten selbst basteln? Es ist gar nicht schwer und ich zeige dir gerne, wie es geht. Melde dich doch einfach bei mir wegen einer Terminvereinbarung.

* * * * * * * * *

Der Abverkauf der Artikel aus dem Herbst-Winter-Katalog hat schon begonnen – schaut doch mal im shop vorbei. Ein paar Sachen sind auch reduziert. *Ausverkaufsartikel im Online-shop*

Einige Artikel werdet ihr im nächsten Jahreskatalog oder im Herbst-Winter-Katlaog 2020 wieder finden –> schaut gleich mal hier: *übernommene Produkte*

Eure Bestellwünsche schickt mir bitte per mail (Artikelnummer, Anzahl, Kurzbezeichnung, Preis)

* * * * * * * * *

Vorbestellung für den Frühlings-Mini-Katalog nehme ich auch ab sofort entgegen (Kontakt)

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply