Anleitungen besondere Kartenformen Teamtreffen

Teamtreffen – Projekt 6

Hallo 🙂

Das letzte Projekt – eine Diagonal-Faltkarte – hat Renée mit uns gemacht. Diese Karte hat auch einen ganz raffinierten Verschluss – bei Nicola Kunz findet ihr die Anletiung zur Karte und auch zum Verschluss:  *klick*

Meine herbstliche Karte (noch schlicht und fast ohne Deko)

stampin_up_herbstimpressionen_autumn_diagonal_faltkarte_201708

Und hier auch noch all die anderen tollen Karten, die an diesem Tag entstanden sind:

stampin_up_teamtreffen_diagonale_faltkarte _201708

 

* * * * * * *

Mir ist aufgefallen, dass die Mädels, die schon bei mehreren Teamtreffen dabei waren, schon recht flott sind bei den Projekten 🙂

Schön finde ich es, dass sich alle untereinander helfen, wenn Hilfe gebraucht wird, aber auch dass jemand, der neu dabei ist, oder wenn mal wer – aus welchen Gründen auch immer – ein bisserl länger braucht, nicht gehetzt wird. Die Zeit wird von den andern eben zum Plaudern und Austauschen genützt. So lernen sich alle immer besser kennen, es entstehen Freundschaften, oder sie werden noch vertieft. Ich mag das und ich bin so stolz auf mein Team und dieses stressfreie, liebevolle Miteinander, das ich immer wieder bei diesen Treffen beobachten kann. Wollte ich einfach nur mal sagen 🙂

* * * * * * *

Morgen gibts dann den letzten Blogbeitrag zum Teamtreffen. Aber das nächste ich gedanklich schon in Planung.

Verbringt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply