(Tisch)Deko Herbst Stampin' Up! Österreich stampin@first Swaps Teamtreffen Verpackungen

Herbstliche Deko

Das Designteam lädt ein: Stampinfirst März 2022 Rosetten.
Das Thema dieses Monats ist herbstliche Deko – und mit meinem Beitrag hier heiße ich euch wieder herzlich Willkommen zu unserem Stampinatfirst Bloghop. Jeden 1. eines Monats zeigen wir euch unterschiedliche Ideen zu einem vorgegebenen Thema. Ihr könnt gemütlich durch die Runde hüpfen und sehen, was jeder von uns dazu eingefallen ist.

Die Vorgabe für dieses Monat: Herbstliche Deko

Dekorationen sind ja jetzt nicht so meine Kernkompetenz :-), aber ich bemühe mich natürlich, auch diese Vorgabe so gut wie möglich umzusetzen. Ich schwankte zwischen herbstlicher Tischdeko und Schild. Naja, was es geworden ist, könnt ihr ja sehen.

stampinup-herbstliche-deko-schild-stampinatfirst-espen-astridspapiereuphorie-3_202210

Ich gestehe, dass ich mir vom Produktpaket „Im Geäst“ diesmal nur die Stanzen gekauft habe. Das mache ich selten, weil ich – erfahrungsgemäß – dann doch meist auch die Stempel nachkaufe und so unfreiwillig auf den Preisvorteil des Pakets verzichte. Diesmal ging es mir vorwiegend um die Blätter und die habe ich auch hier schon brav verwendet. Die tolle Stanzform mit den Bäumen kommt sicher auch demnächst zum Einsatz. Und bis jetzt (!) ist mir das Stempelset zum Glück noch nicht abgegangen.

stampinup-herbstliche-deko-schild-stampinatfirst-espen-astridspapiereuphorie-4_202210

Kann man erkennen, dass ich den Blättern mit dem Wink of Stella noch ein wenig Glanz verliehen habe?

Das Schild hat meine Tochter übrigens schon aufgehängt. Obwohl nicht viel „dran“ ist, gefällt es mir meine herbstliche Deko doch recht gut.

stampinup-herbstliche-deko-schild-stampinatfirst-espen-astridspapiereuphorie-2_202210

Ich hoffe, dass euch meine Idee gefällt und ich euch zum Nachmachen inspirieren konnte.

Das habe ich für meine herbstliche Deko verwendet:

Farben: Grundweiß, Currygelb, Kürbisgelb, Chili, Olivgrün, Mangogelb, Espresso
Stanzformen: Espen
Produktpaket: Alphabest*
Band in Wildlederoptik in Espresso
Leinenfaden
Wink of Stella

* Produktpaket: Stempelset und passende Handstanze – im Set mit Preisvorteil, aber auch einzeln erhältlich

* * * * * * *

Mit einem klick auf den Next-Button kommt ihr zur lieben Evi, die euch eine andere Idee zum Thema Stampinatfirst Goodies zeigt. Von ihr könnt ihr dann in der Runde weiterhüpfen, bis ihr wieder hier bei mir ankommt.

Viel Spaß und liebe Grüße,
*astrid*

Hier sind alle Teilnehmerinnen nochmal aufgelistet
Heike
Astrid <- hier bist du gerade 🙂
Inge (pausiert)
Evi
Silke
Katja
Carmen
Sandra

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply