Goodies Minikärtchen Team-Sketch-Challenge

Team sketch-challenge #113

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_113

* meine Umsetzung: hmmmm, wenn ich so überlege, mache ich bei quadratischen Vorgaben meistens kleine Kärtchen :-). Vor einigen Jahren wären es noch Layouts geworden, aber je älter die Kinder werden, desto weniger private Fotos habe ich. Meist fotografiere ich nur für den blog *kopfschüttel“, so kann das nicht weiter gehen –>  Vorsatz: wieder mehr Fotos machen, die ich für Layouts nehmen kann.

So, nun aber zu meinen Kärtchen:

stampin_up_butterfly_schmetterling_Bannerweise_gruesse_201704_1

Und passend dazu gibts auch eine kleine Box – so kann ich das ganze Ensemble auch gut verschenken.

stampin_up_butterfly_schmetterling_Bannerweise_gruesse_201704_2

Farben: marineblau, osterglocke, farngrün, flüsterweiß
Stempelsets: Bannerweise Grüße, Durch die Blume
Prägefolder: Schmetterlingsschwarm,
Envelope Punch Board (für die Box)

Stanzen:
Elementstanze Baum (für die kleinen Blümchen)
Klassisches Etikett

* * * * * * *

Und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Button

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Sabine
    29. April 2017 at 09:29

    Eine kleine Box mit mehreren Mini-Karten steht schon soo lange auf meiner To do – Liste, aber sie macht sich nicht von alleine 😉 Dein Werk ist wieder sehr hübsch geworden !

    • Reply
      admin
      1. Mai 2017 at 17:54

      Vielen Dank Sabine – na dann frisch ans Werk. Mit dem Envelope Punch Board ist so eine Box superschnell gemacht!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    29. April 2017 at 12:53

    Sehr schön und super Idee!

    • Reply
      admin
      1. Mai 2017 at 17:54

      Vielen Dank liebe Agnes!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    1. Mai 2017 at 12:55

    Ganz tolle Idee, die Kärtchen inklusive dazupassender Box zu werkeln! Sehr schön! Da bekomm ich richtig Lust, auch wieder mal so ein Karten-Set in einer Box zu werkeln. Glg Susanna

    • Reply
      admin
      1. Mai 2017 at 17:58

      Vielen Dank liebe Susanna! Es sammeln sich ja durch die Challenges ganz schön viele Karten an, und so eine kleine Box mit Kärtchen kann man dann einfach auch mal gut verschenken.
      Schön, dass ich dir Lust auf gemacht habe auf wieder mal so ein Kartenset mit Box zu machen. Ich freue mich schon auf deine Variante
      glg
      *atrid*

  • Reply
    Birgit
    2. Mai 2017 at 17:58

    Deinen Vorsatz mit den Fotos für Layouts unterstütze ich und schließe mich gleich an 🙂
    Deine Kärtchen sind wirklich entzückend geworden – die geprägten Schmetterlinge liebe ich sehr!
    LG Birgit

    • Reply
      admin
      5. Mai 2017 at 15:12

      dankeschön!
      na, dann hoffe ich, dass du mich immer wieder mal erinnerst 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply