Allgemein Aquarell Brusho Danke Minikärtchen Stampin' Up! Österreich Workshop Wien

Farbenfroh durchs Jahr – Weizenähre

Hallihallo,

heute gibts also die vorerst letzte Idee zum Stempelset Farbenfroh durchs Jahr. Wie gestern schon erwähnt, war das eignetlich kein Projekt, das ich für den Workshop geplant hatte. Da aber die liebe Sabine wegen der Brushos fragte, kam eins zum anderen und sie stempelte auf mein Vorführmuster die Weizenähre und machte einen tollen Anhänger draus. Das hat mich so inspirert, dass ich am nächsten Tag dann dieses kleinen Kärtchen fertigte.

Das Motiv ist auf Aquarellpapier weiß embosst. In das feuchte Papier hab ich dann Brushos in Gelb und Orange und eine klitzekleine Prise Grün reingestreut

Sieht doch super aus, oder?

* * * * * * *

So, morgen ist wieder unser Team-challenge-bloghop-Tag und am Sonntag gibts den Kreativbrief vom August zu sehen.

Verbringt ein schönes Wochenende

Liebe Grüße,

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sabine
    31. August 2018 at 07:01

    Hi hi hi , dass ICH mal eine Idee zum Nachmachen habe ist wirklich selten gggggg
    Aber schön ist es schon das Kärtchen, gelle ?
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      31. August 2018 at 16:12

      Liebe Sabine, also erst mal: du machst so viele wunderschöne Sachen und inspirierst sicher nicht nur mich 🙂
      und ja, das Kärtchen gefällt mir sehr gut
      glg
      *astrid*

Leave a Reply