Geschenkideen Team-Sketch-Challenge Verpackungen

Team-Sketch-Challenge # 29 / weihnachtliche Pillowbox

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

Herzlich Willkommen zu unserem Team–Sketch-Challenge-blog-hop  🙂

Kommt ihr schon von Renée zu mir, oder startet hier bei mir die Runde – wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Diesen Sketch hier hat Anita für die Challenge in dieser Woche für uns rausgesucht:

* Vorgabe: (Quelle: www.pinkpaislee.com)Team-sketch_29

* meine Umsetzung:

Zur Abwechslung mal winterlich :-).  Ja ich weiß, ich sagte vor ein paar Tagen, dass mir noch nicht so nach Weihnachtsbasteln ist. aber ich war gerade beim Vorbereiten eines Workshops zum Theme “Weihnachten” und so hab ich eins mit dem anderen verbunden.

P1060681

Lauter neue Lieblingsstücke von mir – die Pillow-Box, der Prägefolder mit den kleinen Tupfen, die Schneeflockenstempel mit passender Stanze dabei…..

 

P1060682

Und das Band in Taupe mit dem zarten Spitzenmuster mag ich ja sowieso.

P1060683

 

Ein paar Glitzersteinchen und ein schönes Spruch drauf – und die Box kann schon gefüllt und verschenkt werden.

Farben: ozeanblau, taupe, fllüsterweiß

Und nun hüpft mal weiter zur lieben ****  Anita   ****. Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita
Birgit
Gudrun
Doris

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply