blog hop einfach so Frühling-Sommer-Katalog Geburtstag Glückwunsch Stampin' Up! Österreich Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #211

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:

Designerpapier in Kombination mit einem geprägten Hintergrund. Clean and simple – wie so oft bei mir.  Bei Karten finde ich es oft schwer, mit Designerpapier zu arbeiten. Aber bei diesem Sketch hat es sich für mich angeboten. Und geprägte Hintergründe gehen immer, oder?

Sowohl der Prägefolder Blätterrelief, also auch die Framelits Stickmuster gehören eindeutig zu meinen Lieblingen.

Und weil’s grad so Spaß gemacht hat, ist noch eine zweite Karte – in anderer Farbkombi entstanden:

und hier nochmal beide zusammen:

Stempelset/Bundle: Li(e)belleien
Framelits:  Stickmuster
Prägefolder:  Blätterrelief

* * * * * * * *

Die nächste Sammelbestellung schicke ich MORGEN (Sonntag) um ca 19:30 Uhr weg. Wenn ihr gerne mitbestellen möchtet, bitte meldet euch rechtzeitig.

Schön, dass ihr auch heute wieder vorbeigeschaut habt – weiter geht es bei der lieben Gudrun

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply