Halloween Herbst Prägefolder Stampin' Up! Österreich SU! Herbst-Winter-Katalog Verpackungen Workshop

Halloween Goodies Särge – Bloghop Woche

Wir starten heute unsere Oktober Bloghop-Woche zum Thema Halloween. Diesmal hab ich es den Mädels mit den Vorgaben recht leicht gemacht (glaub ich zumindest): 5 Projekte, 5 Techniken/Verzierungen, und 3 Hauptfarben. Die Elemente können nach Belieben zusammengefügt werden, es sollen aber jedes zumindest einmal vorkommen. Auch wer an welchem Tag welches Projekt zeigt ist eine Überraschung. Ich bin gespannt und beginne heute mal mit den Halloween Goodies Särge.

Montag: Halloween-Goodies Särge

Die Formen für die kleinen Särge sind ja schon zugeschnitten und vorgefalzt. Trotzdem braucht es ein bisserl, bis alles zusammengeklebt ist. Natürlich geht es schneller, als wenn man selbst alles zuschneiden muss, aber mit der Deko dann hat’s bei mir schon ein Weilchen gedauert bis alle Mini-Särge fertig waren.

So habe ich – ein wenig kleiner als der Sargdeckel – Aufleger zugeschnitten,  diese mit dem Prägefolder Schnörkelgitter geprägt und danach noch mit dem Schwämmchen (Delicata Silber) betupft.
Die aus dem Designerpapier ausgeschnittenen Bilder wurden mit den ausgestanzten Zierrahmen hinterlegt,…..

die Schilder (in Merlotrot) mit Embossingpulver in  „Schwarz Glitzer“ embosst
und die Fledermäuse mit dem Glitzerkleber eingestrichen (was natürlich auch ein wenig Trockenzeit braucht)

Aber alles in allem hat sich der Aufwand gelohnt – ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Bei der Füllung hab ich übrigens was (für mich) Neues entdeckt: und zwar einzeln verpackte, kleine Brownis – sehr lecker!

* * * * * * * *

* * * * * * * *

Die nächste in der Runde ist die liebe Gudrun – ich bin gespannt, was sie uns heute zeigt:

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

die Teilnehmerinnen in dieser Woche:
Renée
Astrid
Gudrun
Doris
Agnes
Anita

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    14. Oktober 2019 at 18:10

    So herrlich gruselig 🙂 ich liebe das DP
    glgGudrun

    • Reply
      admin
      15. Oktober 2019 at 19:18

      Danke Gudrun. Weil das DSP so schöne Motive bietet, habe ich diesmal tatsächlich auf das passende Stempelset verzichtet.
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    14. Oktober 2019 at 20:46

    Wow, die Särge sind echt Klasse geworden – so schön ins Detail! GLG Renée

    • Reply
      admin
      15. Oktober 2019 at 19:18

      Dankeschön liebe Ren+ee 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply