Allgemein Geschenkideen Layout Scrapbooking Stampin' Up! Österreich

Scrapbooking Layout auf einem Wimpel

Herzlich Willkommen am letzten Tag unserer Mai-Inspirationswoche. Wir zeigen euch unterschiedliche Projekte zum Thema Designerpapier (verbrauchen). Schließlich kommt bald der neue Katalog und damit natürlich auch wieder neue Papiere. Also wollen wir einen Teil der „alten“ Papiere noch verbrauchen. Diese Scrapbooking Layout auf einem Wimpel ist meine heutige Idee zum Nachmachen für euch. Weitere Ideen seht ihr heute bei meinen Teammädels wenn ihr am Ende des blogs dann jeweils zur nächsten Teilnehmerin weiterhüpft.

Die Idee den Wimpel mit einem Scrapbooking Layout zu verbinden hatte ich schnell im Kopf. Und das als Hintergrund das Papier aus dem Set Blüten der Erinnerung sein sollte, auch. Aber dann…. Puh, ihr glaubt nicht, wie viele Streifen ich geschnitten und wie viele Kombinationen ich probiert habe. Irgendwann hab ich die Streifen dann einfach aufgeklebt.

Auch beim Titel habe ich lange gebraucht, mich zu entscheiden. Naja, eigentlich ist es ja auch gar kein Titel sondern nur eine Dudenbeschreibung. Aber das reicht mir vorerst mal. Falls ich irgendwann doch noch eine zündende Idee habe, ergänze ich ihn einfach

Die Fotos sind zwar nicht aktuell, aber ich liebe sie noch immer. An sich hatte ich sie irgendwann mal für einen Scrapbooking-Workshop ausgedruckt. Aber natürlich mehr Kopien bestellt, als man braucht. Denn es könnte ja was schiefgehen…. Aber es passte wohl alles, und so waren diese Bilder noch übrig.

Nicht wundern: Die Gesichter hab ich ein wenig unscharf gemacht

Um ein wenig Dimension reinzubringen wurden einerseits die Bilder mit Dimensionals aufgeklebt und andererseits habe ich die Enden der Papierstreifen ein bisserl nach oben gebogen/geknickt.

Der Wimpel hängt  schon hier und immer, wenn er in mein Blickfeld gerät, zaubert er mir ein Lächeln ins Gesicht.

Das habe ich für das Scrapbooking Layout auf einem Wimpel verwendet:

Farben: Flüsterweiß, Lindgrün, Aquamarin
Stempelset: Gut definiert
Stanzform: Herzregen
Handstanze: Schmetterlingsduett

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Minikatalog Frühling-Sommer 2020
Diese und auch andere Artikel  könnt ihr gerne bei mir bestellen

* * * * * * *

Na, hast du jetzt vielleicht Lust bekommen, auch mal Karten/Boxen/Goodies bei dir oder mir daheim gemeinsam nachzumachen? Dann melde dich doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir und wir vereinbaren einen Termin

Die Vorgaben für den heutigen Blogbeitrag war:

  • Designerpapier (verbrauchen)
  • Wimpel

 

Wenn ihr weitere Ideen  zur heutigen Vorgabe sehen wollt, dann könnt ihr nun mit einem Klick auf den next-button gerne von meinem blog weiter zu Gudrun hüpfen. Und von ihr dann in der Runde weiter, bis ihr wieder hier bei mir seid. Viel Spaß!

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

die Teilnehmerinnen in dieser Woche:
Astrid
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Gudrun
    7. Mai 2020 at 18:39

    Eine tolle Idee den Wimpel so zu gestalten 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      8. Mai 2020 at 16:28

      Vielen Dank,liebe Gudrun.
      glg
      *astrid*

Leave a Reply