blog hop einfach so Minikärtchen Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Minikärtchen mit Kuhlen Grüssen

Willkommen zu unserer August-Bloghop-Woche mit neuen/aktuellen Artikeln aus dem neuen Katalog. Die ganze Woche (Montag bis Freitag) könnt ihr euch hier Ideen zum neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! holen. Es ist August und ich hab noch keine Lust auf weihnachtliche Projekte. Daher seht ihr diese Woche vorwiegend sommerliche Umsetzungen. Ein Minikärchten mit kuhlen Grüssen zeig ich euch heute

Dienstag: Minikärtchen (geprägter Hintergrund)

Für den Hintergrund meines Minikärtchens nahm ich diesmal den Prägefolder Mauerwerk – passt ja ganz gut zum Bauernhof und ev. auch zu einem Kuhstall.

Der Stempelabdruck in Savanne erlaubte es mir, mit den Blends zu colorieren. Ich fand das in diesem Fall hübscher. Bei Schwarz wäre mir der Kontrast zu hart gewesen, bzw hätten die Kuhflecken in Braun dazu irgendwie komisch ausgesehen.

Auch für die heutige Challenge fertigte ich nicht nur eins, sondern gleich zwei Kärtchen an.
Gleich, und doch nicht gleich – findet ihr die Unterschiede?
(Gibts es ausser mir noch jemand, der in der Zeitung so gut wie nie alle 10 Unterschiede bei den Rätselbildern gefunden hat????)

Hier am Einzelbild könnt ihr den geprägten (und gewischten) Hintergrund noch mal ein wenig besser erkennen

Und wie gefällt euch das Stempelset mit den Kuhlen Grüssen – mögt ihr es oder könnt ihr leicht darauf verzichten?

Natürlich geht es auch heute bei der lieben Gudrun weiter in der Runde:

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
*astrid*

die Teilnehmerinnen in dieser Woche:
Renée
Astrid
Gudrun
Doris
Agnes
Anita
Nicole

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    20. August 2019 at 06:30

    Ein hübsches Kärtchen, wenngleich ich kein Fan der Kuh bin, trotz meiner tierischen Ader 😉
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      20. August 2019 at 19:09

      Danke. Ich habe auch eine Weile überlegt, aber irgendwie sind sie ja doch knuffig 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    20. August 2019 at 15:02

    Sehr hübsche Mini-Kärtchen und ich mag die Kuh total gerne 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      20. August 2019 at 19:10

      Dankeschön meine Liebe! Ich find die Kühe irgendwie knuffig und die Spruche dazu witzig 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply