einfach so Goodies Stampin' Up! Österreich Workshop Raum Wien

Goodieboxen Grüner Garten

Letztens wollte ich unbedingt das neue Designerpapier Grüner Garten verwenden. Und zum Glück hatte ich auch noch ein paar Süßigkeiten daheim, für die ich dann gleich ein paar Goodieboxen gemacht habe.

Im Grunde ist es nur eine kleine Pizzabox mit Banderole. Aber eben genau auf die Größe der Leckereien (Pischinger Mandelecken/einzeln verpackt) angepasst. Als Basis wählte ich den Farbkarton in Gartengrün, ihr könntet aber genauso gut Minzmakrone oder Olivgrün nehmen. Diese Farben kommen ja auch bei dem vom mir gewählten Design vor.

 Der Spruch aus dem Stempelset „Geburtstagsmix“ passt nicht nur zu Geburtstagen, sondern auch perfekt für kleine, süße Goodieboxen. Wir sollten viel mehr Tage zu unseren Verwöhn-Tagen machen, findet ihr nicht?

Bei der Deko griff ich wieder zu transparentem Farbkarton, meiner Lieblingsststanze Blätterzweig und dem Silberfaden. Ja, und natürlich durften auch ein paar Glitzersteinchen drauf. Wenn das Papier so unruhig ist, dann darf die Deko ruhig schlicht ausfallen

Ich denke mal, dass ich meine Goodieboxen Grüner Garten gleich an meine nächsten Workshopteilnehmerinnen verteile. Falls du auch mal Lust hast dabei zu sein (oder auch eine kleine Runde bei dir zu organisieren) melde dich doch einach – ich freue mich)

* * * * * * * *

Ausnahmsweise gibt es auch morgen gleich wieder hier einen Beitrag. Ich mache dieses Monat wieder mal beim Colour Combo Bloghop mit.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply