#simplestamping (auch) für Männer Baby blog hop CAS (clean and simple) einfach so Stampin' Up! Österreich Workshop

Team-sketch-challenge #223

Herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-bloghop. Heute eine Karte, die ich nur mit dem Stempelset Sternstunden gestaltet habe

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

meine Umsetzung:

Meine erster Gedanke war „Schulheft“, aber dann hab ich mich doch für eine Karte entschieden. Das Stempelset Sternstunden ist zwar nicht neu, aber noch immer sehr schön. Und… es wurde von mir bis jetzt viel zu wenig verwendet.

Die neue InColor Rauchblau gefällt mir wirklich gut.
Am Sternenhimmel darf es ruhig auch ein wenig glitzern, oder? Und so hab ich die Sterne mit dem Wink of Stella „bearbeitet“. Dazu kommt noch Metallicband und auch die kleinen Rhinestones sorgen noch dafür, dass die Karte ein wenig glitzert und funkelt.

Zuerst wusste ich ja nicht so recht, wofür ich diesen Spruch verwenden soll. Aber eigentlich ist er total neutral. Diese Aufforderung kann man doch eigentlich jeder/jedem schicken. Und wenn ich sie jetzt so betrachte, so finde ich sie nicht nur als Babykarte, sondern (trotz Glitzer) auch für Männer geeignet.

Eine #simplestampin/clean and easy Karte, die auch für Anfänger-Workshops bestens geeignet ist.

Das habe ich verwendet (mit einem Klick auf die Bezeichnung kommt ihr in den online-shop, wo ihr den Artikel genauer sehen könnt):

Stempelset: Sternstunden

* * * * * * *

Die nächste Sammelbestellung schicke ich MORGEN (Sonntag) um ca 19:30 Uhr weg. Wenn ihr gerne mitbestellen möchtet, bitte meldet euch rechtzeitig.

Schön, dass ihr auch heute wieder vorbeigeschaut habt – weiter geht es bei der lieben Gudrun

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
*astrid*

* * * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Nicole

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Gudrun
    10. Juni 2019 at 08:03

    Eine tolle Karte, das Stempelset verwende ich auch viel zuwenig …
    glg gudrun

    • Reply
      admin
      14. Juni 2019 at 20:10

      Dankeschön, Gudrun!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply