(auch) für Männer blog hop einfach so Stampin' Up! Österreich Verpackungen

Bloghop-Woche – Goodiesackerl aus Designerpapier

Willkommen zu unserer Juli-Bloghop-Woche mit neuen/aktuellen Artikeln aus dem neuen Katalog. Heute ist schon wieder der letzter Tag und wir zeigen euch ein Goodiesackerl aus Designerpapier

Freitag: Goodiesackerl aus Designerpapier

Wie schon so oft, habe ich auch diesmal die Rückseite eines Designerpapiers verwendet.  Das Sackerl selbst habe ist einfach und schlicht und sicher männertauglich

Der Prägefolder mit den Wellen passt einfach perfekt zu dem Stempelset Setz die Segel – und so kam er auch für dieses Projekt zum Einsatz.

Vielen Dank euch allen, die ihr hier bei mir (und bei „meinen“ Mädels) diese Woche vorbeigeschaut habt. Und wie immer auch ein riesiges Dankeschön an meine lieben Bloghop-Kolleginnen – ihr hab wieder tolle Projekte gezeigt.

Klarerweise schicke ich euch auch heute weiter zur lieben Gudrun:

Liebe Grüße und einen schönen Freitag,
*astrid*

die Teilnehmerinnen in dieser Woche:
Renée
Astrid
Gudrun
Doris nur Di und Do
Nicole
Agnes

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    28. Juni 2019 at 09:16

    Ein tolles Sackerl hast du gewerkelt, ich hab gleich geschaut wo das DP eine Holzrückseite hat 🙂 , ich hätte sehr gerne mehr davon …
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      28. Juni 2019 at 22:04

      Danke Gudrun, du weißt ja, dass ich meist die Rückseiten verwende ;-). Und gerade bei diesem DSP bietet es sich für mich besonders an
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    28. Juni 2019 at 14:25

    Sehr schönes Sackerl meine Liebe! GLG Renée

    • Reply
      admin
      28. Juni 2019 at 22:05

      Dankeschön und glg,
      *astrid*

Leave a Reply