(auch) für Männer blog hop Danke Minikärtchen Prägefolder Stampin' Up! Österreich

Bloghop-Woche – maritime Mini-Dankekärtchen

Willkommen zu unserer Juli-Bloghop-Woche mit neuen/aktuellen Artikeln aus dem neuen Katalog und heute: maritime Mini-Dankekärtchen

Donnerstag: Danke-Minikärtchen in maritimen Design

Minikärtchen mach ich ja an sich recht gern, und maritime Minikärtchen noch lieber. Daher habe ich heute hier auch gleich zwei Versionen für euch (die sind übrigens auch für Männer geeignet!)

Der Hintergrund ist mit der Farbwalze gestaltet. Dafür verwendet habe ich die Farben Pazifikblau und Aquamarin

Weil es so Spaß gemacht hat, entstand noch diese zweite Variante zum Thema maritime Mini-Dankekärtchen mit dem Segelschiff:

Dieses Kärtchen hat den gleichen Hintergrund. Allerdings sieht man hier die Wellenprägung besser.

Und hier nochmal beide Motive meiner maritimen Mini-Dankekärtchen auf einem Blick – habt ihr einen Favoriten?

Auf geht’s zu Gudrun:

 

Liebe Grüße,
*astrid*

die Teilnehmerinnen in dieser Woche:
Renée
Astrid
Gudrun
Doris nur Di und Do
Nicole
Agnes

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée
    28. Juni 2019 at 14:29

    Sehr hübsch, ich nehm das Kärtchen mit dem Anker! ♥ Aber es sind wirklich beide sehr sehr schön 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      28. Juni 2019 at 22:05

      Vielen, lieben Dank!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply