(auch) für Männer Goodies Teamtreffen

Teamtreffen – Ziehgoodie

Hallo 🙂

das nächste Projekt beim Teamtreffen hat Nicole mit uns gemacht. Ein „Ziehgoodie“ – oder wie immer man dieses Teilchen bezeichnen mag. Ich hab das vor einiger Zeit schon mal (nach der Anleitung von Alexandra *hier* ) gemacht. Aber wie gesagt, ist das schon eine Weile her und außerdem immer wieder schön.

stampin-up-ziehbox-must-celebrate-kaffeepause-1-201803
Auch hier habe ich mich wieder für das Designpapier „Kaffeepause“ entschieden. Und das kleine Eichhörnchen kennt ihr sicher auch, oder? Für alle, die es vielleicht noch nicht wissen, ihr findet das putzige Kerlchen im Stempelset „We must celebrate“

stampin-up-ziehbox-must-celebrate-kaffeepause-2-201803

Zieht man rechts, kommt auch links ein Kärtchen raus. ein toller Überraschungseffekt (vorallem, wenn man das Ziehgoodie zum ersten Mal in der Hand hat 🙂

* * * * * * *

Morgen zeige ich euch noch zwei kleine „Ordnungshelfer“ und dann fehlt nur mehr das Zusatz-Projekt, das wir ganz schnell zum Schluss noch gemacht haben. Ach und meine Swaps hab ich euch ja auch noch nicht gezeigt. Na gut, die seht ihr dann auch nächste Woche 😉

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply