Goodies Teamtreffen Verpackungen

Teamtreffen – Zusatzprojekt „Haus“

Hallihallo!

Da wir ja beim letzten Treffen ein bissl weniger Mädels waren, gings irgendwie flotter voran und wir hatten dann noch ein wenig Zeit. Zum Glück hatte unsere liebe Gudrun noch ein Reserverprojekt mit – ein hübsches Häuschen, das sie in verschiedenen Größen schon gemacht (und uns auch die Maße dafür mitgebracht) hat.

Mein Häuschen habe ich mit eine Ziegelwand und dem tollen Spruch aus dem Set „Im Herzen“ geschmückt
stampin-up-im-herzen-haus-1-201803

Ein nettes, schnelles Mitbringsel – und bei dieser Größe passt auch ganz schön was rein. Und was ich noch praktisch finde: man kann diese Häuser nicht nur in verschiedenen Größen machen und zu einem Städtchen arrangieren, sondern sie auch toll vorbereiten und aufbewahren. Einfach den Boden (vorerst) nicht zusammenkleben und das Haus kann flach zusammengelegt und so gut gelagert werden, bis es gebraucht wird.

stampin-up-im-herzen-haus-2-201803

Eine tolle Idee – danke Gudrun!

Ich habe mein Haus ja dann erst daheim dekoriert, aber ein paar Häuser sind beim Treffen schon fertig geworden….

stampin-up-teamtreffen-haus-1-20180224

….sogar mit unterschiedlicher Vorder-und Rückseite. Und das eine Haus bekam sogar Fensterläden 🙂 Sieht doch super aus

stampin-up-teamtreffen-haus-2-20180224

* * * * * * *

Jetzt fehlen nur mehr meine swaps vom Teamtreffen, aber da muss ich euch noch vertrösten – denn morgen mache ich bei zwei blog-hops mit (einer um 10:00 Uhr vormitags  (colour combo), einer um 22:00 Uhr abends (Fancy folds)

Und danach möchte ich euch schon was vom großen BarbaraundAstrid-Workshop zeigen, der am Sonntag stattfand. Denn nächste Woche ist schon wieder unsere monatliche Team-bloghop-Woche… uff, ganz schön viel los in den nächsten Tagen hier am blog. Ich hoffe, es wird euch nicht zuviel 😉

So, aber nun verbringt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply