Geschenkideen Teamtreffen Verpackungen

Teamtreffen – Würfelbox mit popup-Verschluss

Hallihallo,

weiter geht es heute mit den Projekten unseres letzten Teamtreffens. Agnes hat mit uns die Würfelbox mit Pop-up-Verschluss gemacht. Sie besteht aus einer stabilen Außenbox (eine Box ohne Deckel)  aus Cardstock und aus dem popup-Teil (deine Box ohne Boden), die ineinandergeschoben und miteinander verklebt werden.

stampin-up-box-popup-kaffeepause-1-201803
Ich habe wieder einmal zu dem schönen Designpapier „Kaffeepause“ aus dem Hauptkatalog gegriffen, weil ich mich dachte, dass man in dieser Box doch supergut Kaffeekapseln verschenek könnte :-). Und der Spruch („Wunderbare Wünsche„) passt auch perfekt dazu, oder?

stampin-up-box-popup-kaffeepause-2-201803Die Box kann ganz leicht geöffnet und wieder verschlossen werden – so findet sie vielleicht eine zeitlang als Dekoobjekt in der Küche einen schönen Platz 😉

Ich finde die Box super und möchte sie auch noch in einer kleineren Variante mal probieren. Mal schauen, ob mir das gelingt.

Hier seht ihr noch die Ideen meiner Mädels:

stampin-up-teamtreffen-wuerfelbox-popup-20180224

* * * * * * *

Verbringt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply