Verpackungen

Sechseckbox

Hallo,

könnt ihr euch noch erinnern? Eva hat beim letzten Teamtreffen eine tolle Sechseckbox mit uns gebaut (siehe *hier*).

Und weil es so Spaß gemacht hat, hab ich noch eine gemacht 🙂

stampin_up_sechseck_box_paisley_astridspapiereuphorie

Jetzt überlege ich noch, was ich reinfüllen könnte – aber ich denke, ein paar Goldkugeln passen sicher rein 😉

Das Stempelset Paisleys & Posies hat schon was. Auf den ersten Blick war ich zwar etwas skeptisch, ob das was wird mit uns zwei, aber ich wollte uns eine Chance geben – und siehe da: mit jedem Versuch wird die Zuneigung größer  🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Susanna
    11. Oktober 2016 at 16:55

    Diese Sechseckbox vom letzten Treffen ist wirklich ein ganz tolles Projekt, da hab ich mir auch fest vorgenommen bald noch welche zu machen. Und mit Paisley & Posies ging es mir genauso wie dir, es war alles andere als Liebe auf den ersten Blick, aber umso tiefer ist meine Zuneigung jetzt. :-))) Deine Farbkombi finde ich auch sehr, sehr schön! Glg Susanna

    • Reply
      admin
      11. Oktober 2016 at 19:36

      Liebe Susanna,
      stimmt, die Box sieht schon klasse aus, auch wenn ich mit den unregelmäßigen Maßen immer ein wenig hadere 😉
      Ich freue mich, dass dir meine Variante gefällt und bin schon auf deine weiteren Exemplare neugierig.
      glg
      *astrid*

Leave a Reply