Teamtreffen Verpackungen

Teamtreffen – Sechseckbox mit Deckel

Hallihallo, schön, dass ihr wieder vorbei schaut.

Heute möchte ich euch unser zweites Projekt vom Teamtreffen zeigen. Die liebe Eva hat mit uns eine tolle Sechseck-Box mit Deckel gemacht. Die Anleitung stammt aus dem www – wenn ich den link bekomme, füge ich ihn hier ein.

Hier mal das Gruppenbild der Boxen – wieder total unterschiedlich – immer wieder total faszinierend 🙂

stampin_up_hexagon_sechseck_box_mit_deckel_papiereuphorie_teamtreffen_201609_1

Und das hier ist mien Exemplar – wie immer bei den Treffen, dekoriere ich wenig (das würde zu lange dauern 🙂 ), aber es geht mir ja mehr darum, mal einen Prototypen zu haben.

stampin_up_hexagon_sechseck_box_mit_deckel_papiereuphorie_teamtreffen_201609_2

Irgendwie waren die Maße etwas “komisch”, also unregelmäßig. Aber im Endeffekt hat es doch gepasst. Allerdings geht der Deckel nur in einer einzigen Konstellation drauf, da musste ich ein wenig rumprobieren – dann hab ich mir aber innen gleich eine Markierung gemacht 😉

Eva hat eine ganz tolle Weihnachtsversion der Box gemacht, die muss ich euch unbedingt zeigen – Der Korpus ist mit dem Stempelset “Weihnachtspotpourri” bestempelt bzw silber embosst – das sieht doch hammermäßig aus, oder?

stampin_up_hexagon_sechseck_box_mit_deckel_papiereuphorie_teamtreffen_201609_3

* * * * * * *

Morgen gehts dann weiter mit der Faux-silk-Technik

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply