SU Verpackungen

So klein ….

und trotzdem schon eine richtige „matchbox“ 🙂

Eigentlich hätte es ein Schachterl mit Deckel werden sollen (so wie diese hier von Nadine), aber irgendwie hab ich ich mich wohl beim Schachteloberteil vermessen und der Deckel passt nicht. Und da ich nicht genug vom gleichen Designpapier übrig hatte, um den Deckel nochmal zu machen, wurde kurzerhand aus der Box mit Deckel eine Mini-Matchbox. Hinein passt auch ein „Küsschen“ denk ich, aber da es die im Sommer ja nicht gibt, bin ich auch auf so eine mini-Tic-Tac-Box ausgewichen. Und die fand dann eine liebe Kundin von mir in ihrem Paket

.

P1040754

* * * * * * *

Soweit zum kreativen Teil. Aber ihr wartet teilweise vielleicht schon auf die Mittwochs-Angebote. Und ehrlich gesagt fällt es mir schwer, heute meinen Favoriten zu nennen.

Dass ich Stanzen liebe, wissen wohl die meisten, und davon sind ja heute gleich 4 dabei :-), Aber auch die  Bänder finde ich toll…. und das Set mit den Wimpeln enthält u.a. diese tollen Sackerl, die mag ich auch sehr und bunte Knöpfe, die kann frau doch auch immer wieder mal für die Deko brauchen. Tja, ihr habt also nun die Qual der Wahl…. (mit einem klick aufs Bild kommt ihr in den online-shop, wo ihr die Details findet).

Angebote der Woche_Juli_4

Am Sonntag (27.7.) abends schicke ich die nächste Sammelbestellung weg – wer sich dranhängen will, bitte um rechtzeitige Info.

Bis bald und liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Birgit
    31. Juli 2014 at 12:27

    Sehr süß das Schächtelchen!

Leave a Reply