SU Workshop

Frühlings-Workshop

Hallihallo,

es ist wieder soweit, die ersten Ideen für unseren Frühlingsworkshop haben wir schon ausgetauscht, das Anmeldeformular ist vorbereitet, der Raum reserviert – jetzt könnt ihr euch anmelden 🙂

Wenn ihr dabei sein wolllt (was wir sehr hoffen), dann schickt uns bitte bis spätestens 13. Februar 2017 eine kurze Nachricht an den extra für unsere Worskshops eingerichteten Postkorb (workshop.barbaraundastrid@gmx.at) wir senden euch dann das Anmeldeformular zu. Aber Achtung – die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt!

Mit einem Klick auf das Bild erfährt ihr weitere Details:

FruehlingsWS 2017_1

Wir werden wieder einen tollen Tag miteinander verbringen und freuen uns auf viele neue und auch altbkannte Gesichter 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply