SU

Angebot der Woche (Woche 2)

Wie letzte Woche schon angekündigt, gibt es heute die nächsten „Wochenangebote“ – schaut mal, ob was für euch dabei ist (mit einem klick auf’s Bild wird’s größer und „lesbarer“) :

 

Wochenangebot_2_April_2014

 

Diese Angebote gelten bis zum 22.4.2014 abends, ab Mittwoch gibts dann die nächsten Wochenangebote.

Wegen dieser Angebotswochen gibt es im April auch noch weitere Sammelbestell-Termine, und zwar am 19.4.2014 für die Angebote in diesem blogbeitrag und für die in der nächsten Woche dann auch noch am 26.4.2014.
Natürlich könnt ihr bei diesen Terminen auch andere Sachen mitbestellen oder die Angebote von dieser und nächster Woche „sammeln“. Es dauert dann zwar ein paar Tage länger, aber ihr spart nicht nur beim Angebot sondern auch beim Porto (wenn eine persönliche Übergabe nicht möglich ist).

* * * * * * *

So, und weil ja in ein paar Tagen schon wieder Ostern ist, ein kleine Idee für die Tischdeko :

P1040038-crop

* * * * * * *

Ich hoffe, dass ich zum Wochenende ein paar Fotos bearbeiten kann, dann gibts auch wieder mehr kreativen Input hier 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply