Karten SU

Eine Karte….

… zum Geburtstag gab es diese Woche für die liebe Renée :-). Wir haben innerhalb unseres Teams eine Geburtstagsliste und wer mag, und Zeit hat, schickt an das jeweilige Geburtstagskind eine Karte.

Und da sie inzwischen auch angekommen ist, kann ich sie euch jetzt auch mal zeigen – Farben: lagungenblau, savanne, flüsterweiß

P1050843

Und noch eine kleine Detailansicht:

P1050844

* * * * * * *

Und eigentlich sollte ich schon die nächste (Geburtstags-)Karte vorbereiten…. ;-). Aber vor dem Geburtstag kommt noch die Team-Sketch-Challenge – die läuft über Whatsapp und wird von der lieben Anita organisiert (danke!!). Sie sucht jede Woche für uns einen Sketch raus –  es können Karten, Layouts, Minibooks,… gemacht werden und es ist immer wieder toll, die Ideen der anderen zu sehen.

Da werde ich euch dann in den nächsten Tagen mal meine ersten beiden Kärtchen zeigen. Inzwischen sind wir ja schon in der dritten Woche – aber die Ergebnis dürfen immer erst am Donnerstag gezeigt werden – so sind die Regeln 😉

Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag-Abend!

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Renée
    15. März 2015 at 08:12

    Liebe Astrid, auch hier noch einmal ein grosses DANKESCHÖN für die tolle Karte! Jaja, den Kartenstreß hab ich auch 😉 Bussi, Renée

  • Reply
    Ingrid Steinberger
    15. März 2015 at 12:37

    Ein tolles Kärtchen hast du da gemacht liebe Astrid.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

  • Reply
    Birgit
    25. März 2015 at 08:30

    Hab dir glaub ich noch gar nicht gesagt wie toll ich die Karte finde – werde ich sicher mal nachbauen 😉
    lg, Birgit

Leave a Reply