SU

Angebot der Woche (Woche 3)

Hallo,

so, nachdem mein Bürotag heute viel länger war, als ich geplant hatte, kommt auch dieser Beitrag ein wenig verspätet, sorry. Aber die Angebote sind ja bis nächsten Dienstag-Abend (29.4.) gültig, also habt ihr ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen.

Und hier sind sie…. die Angebote der Woche 3 (mit einem klick aufs Bild wirds größer):

04_Woche3_blog

 

Die nächste Sammelbestellung schicke ich am 27.4.abends  raus – wer sich gerne dranhängen will, ein kurzes mail genügt (meine mailadresse findet ihr hier)

Und wie auch bei den letzten Wochenangebotsbeiträgen gibt’s auch heute einen kleine kreative Anregung (nein Birgit, noch keines meiner Layouts der letzten Tage, die sind noch nicht mal fotografiert 🙂 ) – diesmal ist es ein kleines Notizbuch, das ich mit Papier und Fähnchen ein wenig aufgehübscht habe:

P1030878-crop

 

* * * * * *

Kurz zum Thema „aufgehübscht“: die Rechtschreibprüfung hier beim blog-Beitrag-Erstellen kennt dieses Wort scheinbar nicht, aber lt. Duden gibt es das Wort wirklich. Ja, ich geb’s zu, ich hab nachgeschaut :-).

Liebe Grüße,

*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Birgit
    30. April 2014 at 06:29

    Ja ich würde wirklich gern die Layouts sehen, aber das aufgehüschte Notizbuch gefällt mir auch sehr gut! 🙂
    lg, Birgit

Leave a Reply