Karten Team-Sketch-Challenge

Team-Sketch-Challenge #65

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

…. und herzlich Willkommen zu unserm wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop

Ihr kommt  vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir diesmal von Anita herausgefordert

* Vorgabe

Sketch_65.

* meine Umsetzung:   wieder einmal in gedeckten Farben – ich denke, die Karte könnte auch als „Männerkarte“ durchgehen – was meint ihr?

P1070970

Das Stempelset  „Swirly bird“ war schon beim ersten Durchblättern des neuen Kataloges bei meinen Favoriten… zum Glück war es bei den Stempelsets dabei, die wir Demos vorab schon bestellen durften 🙂

P1070971

Farben: vanille pur, wildleder, bermudablau

So und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita (pausiert)
Birgit
Gudrun
Doris  
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Sabine
    28. Mai 2016 at 07:58

    Guten Morgen Astrid !
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, wenn es nach den gedeckten Farben geht, dann könnte ich doch glatt als männlich durchgehen 😉 gggggggg
    GLG Sabine

    • Reply
      admin
      30. Mai 2016 at 18:35

      Hallo Sabine,
      ja du hast recht – die Karte passt auch für einen Mann 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Alex
    28. Mai 2016 at 12:19

    Hallo Astrid,
    Die Karte ist der Knaller!
    Danke dir für’s zeigen
    Lg alex

    • Reply
      admin
      30. Mai 2016 at 18:36

      Hallo Alex,
      vielen Dank! Fein, dass sie dir gefällt 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    28. Mai 2016 at 13:34

    Liebe Astrid, ganz tolle Farbkombi und das ist ja mittlerweile auch mein Lieblingsset 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      30. Mai 2016 at 18:36

      Liebe Renée,
      dankeschön. Ich fürchte, es werden bei mir mit dem neuen Katalog noch ein paar weitere Lieblingssets 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply