Karten

Stempeln mit Stiften

Hallihallo !

Schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Das Thema dieser Woche unsere Sommerchallenge ist „Stempeltechniken“ – heute mit der Vorgabe „Stempeln mit Stiften“. Das Stmpelmotiv wird mit (wasserlöslichen!!) Markern eingefärbt und dann abgestempelt

Das ist meine Vorschlag dazu

P1080477_1

Ich habe überlegt, ob ich ein Motiv- oder einen Textstempel mehrfarbig gestalten soll und habe mir dann letztendlich doch für den Text entschieden.

* * * * * * *

Nun bin ich neugierig welche Idee  Renée und auch Birgt, Gudrun, Susanna und Agnes zum heutigen Thema hatten

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Susanna
    10. August 2016 at 09:24

    Schöne Idee den Textstempel einzufärben, liebe Astrid! Gefällt mir gut. Glg Susanna

    • Reply
      admin
      10. August 2016 at 16:02

      Vielen Dank Susanna!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    10. August 2016 at 12:12

    Toller Spruch und sehr schön mit den unterschiedlichen Farben.
    Und der Hintergrund gefällt mir persönlich auch supergut!
    lg, Birgit

    • Reply
      admin
      10. August 2016 at 16:03

      Vielen Dank Birgit. Ja, der Hintergrund… inzwischen hast ja den Prägefolder auch schon, oder? 😉
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    10. August 2016 at 14:00

    Ganz schöne Karte und richtig gut in Szene gesetzt!

    • Reply
      admin
      10. August 2016 at 16:03

      Vielen Dank liebe Agnes!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    10. August 2016 at 19:52

    Mir gefällt auch die Farbenwahl beim Spruch sehr gut liebe Astrid! Habe zuerst auch überlegt, ob ich diesen Stempel verwenden soll 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      16. August 2016 at 19:34

      Danke. Wäre interessant, wie deine Version mit diesem Spruch ausgesehen hätte
      glg
      *astrid*

Leave a Reply