Team-Sketch-Challenge

Team Sketch-Challenge #16

Schönen Samstag!

Heute ist wieder Team-Sketch-Challenge-Tag :-). Wie jede Woche, hat uns auch diesmal die liebe Anita mit einem Sketch herausgefordert. Wow, 16 Wochen lang machen wir das schon und es sind alle noch immer fleißig dabei. Die ersten Bilder  am Abgabetag gibts im Whatsapp meist schon kurz nach 6 Uhr Früh ;-). Vielen Dank Mädels auch hier nochmal fürs Mitmachen! Schade, dass die meisten (noch?) keinen blog haben.

* Vorgabe: (Quelle: https://skippingstonesdesign.com/skipping-stones-design-sketch-71 )

Team-sketch_16

* meine Umsetzung :

P1060080

Die schönen Punkte (aus dem Set „Tüpfelchen auf der Tüte“) hab ich 3 mal hintereinander abgestempelt, so bekommt man diesen schönen Farbverlauf. Die Texte sind vom Text „Silhouettensprüche“ (nur mit Shopping-Vorteils-Bonus erwerbbar) und eigentlich wollte ich dieses Set anfangs gar nicht haben. Aber dann hab ich mir die Texte genauer angesehen…. und naja,… ihr wisst ja wie das ist 🙂

Sowohl die Sonne als auch der Text Glückwunsch sind einfach händisch mit der Schere ausgeschnitten, das geht ganz flott:

P1060081

Weitere Ideen findet ihr bei meinen lieben Teamkolleginnen:

Anita *SkecthChallenge16_Anita

Renée  *SketchChallenge16_Renée*

Birgit „SketchChalleng16_Birgit

* * * * * *

Schönen Samstag und liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply