Karten Team-Sketch-Challenge

Team Sketch-Challenge # 36 – noch einmal mit blog-candy!

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

Und wieder herzlich Willkommen zu unserem Team-Sketch-Challenge-blog-hop  :-). Heute noch mal mit der Chance gratis zu einem tollen Stempelset zu kommen….denn am 10. November ist es zu spät 🙂

* * * * * * *

Für alle fleißigen BesucherInnen unter euch gibt es jetzt endlich mal ein Blog-Candy!!
Wir verlosen 1 x das Stempelset „Kling, Glöckchen“ – und ein kleines Überraschungsgoodie gibt’s obendrauf

Kling, Glöckchen

Wie kommt ihr zu einem Los?

Ganz einfach:

Ihr hüpft in den Lostopf wenn ihr einerseits in Österreich wohnt….

….und andererseits bei JEDEM von unserer blog-hop-Runde in den Beiträgen von heute UND letzten Samstag (31.10.) einen (netten 🙂 ) Kommentar hinterlasst

Das ist doch gar nicht so schwer, oder? Wir freuen uns über eine hoffentlich rege Beteiligung.
Ah ja ihr habt bis am 9.11. um 20:00 Uhr Zeit zum Kommentieren, dann wird ausgelost

Hier der link zu meinem Beitrag von letzter Woche (damit es keine Ausreden gibt 😉 ): Team-Sketch Challenge #35 – vor dort könnt ihr ja dann zu den anderen Beiträgen von letzter Woche weiterhüpfen und fleißig Kommentare hinterlassen

* * * * * * *

So, jetzt geht’s aber in bewährter, altbekannter Form weiter: kommt ihr schon von Renée zu mir, oder startet hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Diesen Sketch hier hat Anita für die Challenge in dieser Woche für uns rausgesucht:

* Vorgabe:

Team-sketch_36

* meine Umsetzung: ich wollte wieder mal was mit „blau“ machen :-). Da mir irgendwie keines der Designpapiere an diesem Tag gepasst hat, kamen wieder mal die Prägefolder für die BigShot zum Einsatz

P1060859

 

Damit die Sterne am blauen Kreis ein wenig mehr auffallen, hab ich mir einfach ein Schämmchen und das Craft-weiß-Stempelkissen geschnappt und bin dann vorsichtig mit der Farbe über die Prägung gegangen.

P1060857

Auch der weiße Farbkarton ist geprägt und zwar mit der tollen Prägeform „Leise rieselt“ aus dem Herbst-Winterkatalog (die wird leider oft übersehen – deswegen verlinke ich euch heute wieder die verwendeten Produkte unten) Dort findet ihr auch die Schneeflocken zum Stempeln mit der passenden Stanze.

Farben: marineblau, flüsterweiß, silber, ozeanblau

Und nun hüpft mal weiter zur lieben ****  Anita   ****. Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita
Birgit
Gudrun
Doris

Built for Free Using: My Stampin Blog

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Eva
    7. November 2015 at 09:36

    Guten Morgen, Astrid! Eine sehr festliche Karte ist das geworden, gefällt mir ausgesprochen gut. Danke für deine Snail-Mail 🙂 Liebe Grüße, Eva

    • Reply
      admin
      9. November 2015 at 09:46

      Danke Eva!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    7. November 2015 at 23:20

    Das ist eine sehr schöne Weihnachtskarte! Mal ganz anders und super schön! Lg agnes

    • Reply
      admin
      9. November 2015 at 09:46

      Vielen Dank Agnes!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply