Karten

Nur für dich…

Wieder einmal eine Geburtstagskarte — diesmal für die liebe Sabine :-). Ton in Ton mit einem kleinen Farbtupfer.

P1070430

Ich mag diesen großen Spruch (und auch die Schrift) total gerne –  und Luftballons und Muffins passen bei Geburtstagen doch auch immer, oder? 😉

P1070431

Morgen geht unser Team–Challenge-blog-hop in die nächste Runde – schaut doch wieder vorbei.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sabine Montag
    18. März 2016 at 09:12

    Und ich habe mich natürlich über die hübsche Karte gefeut, dankeschön nochmals an dieser Stelle ! Dabei fiel mir auf , das ich diesen tollen Schriftstempel eigentlich auch ganz gerne besitzen würde … den gibt es aber noch , gell ? LG Sabine

    • Reply
      admin
      21. März 2016 at 18:53

      Gerne Sabine!
      Den Stempel gibt es als Gratisgeschenk noch bis längstens 31.3.2016 – bzw. so lange der Vorrat noch reicht 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply