Karten Team-Sketch-Challenge

Team-Sketch-Challenge #34

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

Herzlich Willkommen zu unserem Team-Sketch-Challenge-blog-hop  🙂

Kommt ihr schon von Renée zu mir, oder startet hier bei mir die Runde – wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Diesen Sketch hier hat Anita für die Challenge in dieser Woche für uns rausgesucht:

* Vorgabe:

Team-sketch_34

* meine Umsetzung: zur Abwechslung wurde es wieder einmal ein 7 x 7 cm-Kärtchen :-). Ich liebe ja dieses kleine Format wie aufmerksame Leser/innen sicher wissen 🙂

P1060786

Einfach mal ein kleines „Hallo“ – einem Mitbringsel oder eine Sammelbestellung beigelegt, oder auch mal so für irgend jemanden, es muss ja nicht immer einen Anlass geben um jemanden eine Freude zu machen.

P1060788

 

Farben: olivgrün, savanne, espresso, flüsterweiß, chili

Und nun hüpft mal weiter zur lieben ****  Anita   ****. Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes, laaaangeeees Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita
Birgit
Gudrun
Doris

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply