Karten

Überraschung für mich (2)

Hallo zusammen 🙂

Wie gestern angekündigt, gab es noch eine zweite Überraschung für mich, und zwar diese Karte hier, die ich von meiner lieben Downline Susanna bekommen habe:

P1070786

Sie hat in den SU!-internen Infos gelesen, dass ich meinen ersten Umsatz-Meilenstein erreicht habe und hat mir darauf hin diese wundervolle Karte geschickt. Ich war total perplex und überrascht. Aber nicht nur von der Karte selbst, sondern auch von den sehr lieben, persönlichen Worten… hach, ich war beim Lesen total gerührt

Herzlichen Dank liebe Susanna, es ist schön, dich zu kennen und ich freue mich riesig, dass du in unserem Team bist!

* * * * * * *

So meine Lieben, morgen gibts wieder unseren Team-blog-hop -schaut doch vorbei.

Ich muss muss nun meine Sachen für unser morgiges Teamtreffen packen – die Mädels reisen von nah und fern an und ich freue mich riesig auf das Wiedersehen.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Pfingstwochenende,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply