Geschenkideen Verpackungen

Halloween-Geschenksackerl

Ein paar kleine Goodie-Sackerl für Halloween hab ich sicherheitshalber mal gemacht. (Zum Glück sind die ja mit der Stanzform „Leckereientüte“ und dem Stempel- und Stanzset „Howl-O-Ween Treat“  total schnell fertig) Und man weiß ja nie, ob man nicht schnell so ein kleines Goodie braucht…. Die sind jetzt nicht für die Kinder, die die Süßigkeiten sammeln kommen, gedacht, sondern für Erwachsene :-). Wen ich damit beglücken werde, weiß ich noch nicht, aber ich habe mir fest vorgenommen, sie zu verschenken.

P1060784

Sie sind jetzt nicht soooo spektakulär, aber man erkennt, worum es geht, oder? Die Eule finde ich ja total herzig und den Hexenhut ist doch  total cool.

P1060785

Das schwarz-orange gestreifte Designpapier ist nicht aus der aktuellen Kollektion, aber irgendwann muss ich ja auch meine älteren Papiere auch mal trennen….

* * * * * * *

Morgen geht’s wieder mit unserer Team-Sketch-Challenge weiter – wir würden uns freuen, wenn ihr wieder eine Runde im Kreis hüpft 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply