Minibook

Einfaches Folder-Minibook

Tja, manche von euch wissen ja, dass ich zwar bei Workshops (die ich selbst als Teilnehmerin besuche) ganz gerne mal Minibooks mache, aber mit dem Befüllen hab ich so meine Probleme. Entweder passen die Fotos von der Größe nicht, oder von der Farbe… oder ich hab überhaupt keine Idee welche Bilder ich reinkleben soll.

So ähnlich ging es mir auch mit diesem Album. Mir gefallen diese aufklappbaren Seiten und auch die Herstellung machte mir großen Spaß, aber als der Rohling dann fertig war… tja… siehe oben.

Letztens hab ich mich aber dann mal hingesetzt und einfach den Packen mit den (alten) Fotos vom Zypernurlaub genommen, die es nicht auf die Layouts geschafft haben und hab sie irgendwie „passend“ gemacht – also einfach zugeschnitten. Und siehe da, es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ja natürlich kann man jetzt noch mehr Embellis unterbringen, aber für mich ist dieser Status schon mal ein großer Fortschritt :-). Gut Ding braucht Weile, also wird das Album jetzt vermutlich wieder ein Weilchen liegen, bis sich diverse Kleinteile – die lang gestreichelt wurden – auf diesem Album finden werden. Irgendwann kann ich euch dann sicher die Endversion zeigen 🙂

So, nun genug rumgeredet – hier also mal die Front:

P1050046

 

Und innen gibts dann ein wenig was zum Blättern

P1050047

 

links ein kleines Flip-Album:

P1050049

 

und auf der rechten Seite ein Mini-Folder-Album

P1050048

 

* * * * * * *

So, ich hoffe, dass ich euch in der nächsten Zeit wieder ein bissl mehr Kreatives hier zeigen kann. Aber morgen gibts dann erst wieder mal die Wochenengebote 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply