Geschenkideen Minibook

Schon wieder Ostern?

…. genau das kam mir in den Sinn, als ich diesen Hasen zum ersten Mal gesehen habe :-).  Und somit wurde das auch gleich der Titel für mein kleines Projekt. Die Idee mit dem Mini in der CD-Hülle habe ich vor einiger Zeti mal bei Mel gesehen, und war für die paar Fotos, die ich von Ostern 2013 hatte, ideal 🙂

P1050870

 

Die Blätter werden einfach mit Washi-Tape zusammen geklebt. Das geht recht schnell. Dann das entstandene Leporello in der Hülle befestigen und fertig ist der Rohling.

P1050871

Ein paar Fotos, ein wenig Deko und eventuell ein bissl Text dazu….

P1050872

…. die Rückseite nicht vergessen….

P1050873

…. und fertig ist ein kleines Erinnerungsalbum 🙂

    * * * * * *

Ich wünsche euch ein frohes (und vorallem auch fröhliches) Osterfest!

Bis bald dann mal 😉
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply