SU

hier bin ich wieder :-)

So, ich glaube, ich habe die Ursache für meine blog-Probleme gefunden…  ich habe ja immer recht lustig Fotos hochgeladen und diese auch verkleinert, aber offensichtlich sind sie immer noch viel zu groß. Und so war das Speicherlimit erreicht. Peinlich. Ich hab jetzt ein mal als rasche Notlösung ein paar von den ganz großen Bildern gelöscht und hoffe, dass ich jetzt zumindest wieder ein paar Beiträge mit Bildern posten kann…. Aber wie ich das Problem wirklich löse, weiß ich noch nicht. Denn alle alten Bilder löschen ist ja auch nicht das Wahre.

* * * * * *

So, aber wenden wir uns lieber einem erfreulicheren Thema zu:

Beginnen wir gleich mal mit dem Wochenende :-). Da findet ja in Wien wieder die Kreativmesse-Ost statt (Details findet ihr hier: Messeinfos) – und wie einige von euch ja bereits wissen, darf ich diesmal beim Stampin‘ Up!-Stand meine lieben Demo-Kolleginnen Martina und Claudia unterstützen! Falls ihr dort seid, kommt mich/uns doch besuchen – ich freue mich!

Anlässlich der Messe haben wir uns auch ein besonders Zuckerl für euch ausgedacht. Wenn eure Bestellung bei der Sammelbestellung am 31.3. (letzte Möglichkeit, um noch gratis die SAB-Produkte zu bekommen!!!) oder am 12.4. einen Bestellwert von von mehr als € 70,– hat, dürft ihr euch als Geschenk eines von den 4 Washi-Tape-Sets aussuchen !! Na? das ist doch was, oder?  Schaut mal, diese Sets stehen zur Wahl (gebt bitte bei eurer Bestellung gleich euer Wunsch-Washi-Set an) – mit einem klick auf’s Bild wird es größer.

Messebonus

Wie immer bei den Sammelbestellungen übernehme ich das Porto aus Deutschland, und wie dann die Sachen zu euch kommen, vereinbaren wir individuell :-).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende – und ab nächster Woche kann ich euch dann hoffentlich wieder ein paar Bilder von diversen Projekten zeigen.

Bis bald und liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply