SU

1. November und eine neue Stampin‘ Up!-Aktion :-)

Hallihallo am ersten November!

Nachdem gestern schon die „Mach was draus“-Projekte gezeigt wurden, kann ich euch heute gleich die November-Aktion vorstellen. Tadaaaaa

Von vielen schon sehnsüchtig erwartet… und nun sind sie hier – die Stitched-Framelits:

2016_11_shareableimage_1_de

Im Set findet ihr 12 (!) Formen, die einerseits die Form stanzen und andererseits gleichzeitig diese kleinen Nahtlöcher prägen.

2016_11_stitched_framelits_

Und das ist noch nicht alles  – es gibt auch einige – zu den framelits passende –  Stempelsets, die im November um 25 % preisreduziert sind (wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr gleich in den Onlineshop, wo ihr die Bilder zu den Sets findet):

2016_11_shareableimage_1_de

Die Aktion gilt vom 1. – 30.11.2016. Die Framelits werdet ihr dann im neuen Jahreskatalog auch wieder sehen, den gibts aber erst ab 1. Juni 2017 🙂

* * * * * * *

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich am Sonntag-Abend weg. Wenn ihr euch also eure Wunschsets ausgesucht habt und mitbestellen wollt, meldet euch bitte rechtzeitig.

Liebe Grüße,

*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply