Geschenkideen SU

ein kleines Mitbringsel…

…. für eine liebe Gastgeberin 🙂

Wieder nach dem „Schnittmuster“ von Sam gefertigt, aber diesmal in ganz anderen Farben: savanne, glutrot, espresso. Und das, was da drin so glänzt ist die Verpackung eine Kit-Kat-minis. Ein bisserl was Süßes darf’s schon sein, oder?

page

Gestempelt hab ich (ja, schon wieder…) mit dem Gratis-Set „Petal Parade“ aus der Sale-a-bration (gibts nur bis Ende März!) und mit einem meiner „Dauerbrenner“, dem Set „Eine runde Sache“ (Hauptkatalog Seite 126). Mit der passenden Wellenkreisstanze ausgestanzt, ein färbiger Kreis dahinter – und fluxdiwux hat man einen netten Sticker (Sticker??? hm, mir fällt keine bessere Bezeichnung ein, aber ihr wisst ja was ich meine) für kleine Mitbringsel.

Morgen ist schon Mitte der Woche und am Nachmittag werd ich mich wieder an meinen Basteltisch setzen (naja, eigentlich ist es ja der Esstisch, aber derzeit von mir zweckenfremdet – zum Glück essen wir ja meist in der Küche 🙂 ). Also zurück zum Thema, ich werde morgen am Nachmittag basteln und ich freu mich schon. Hoffentlich hab ich dann auch genug kreative Energie und Ideen. Haltet mir die Daumen, ja?

iebe grüße,
*astrid*

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Maggie
    25. Februar 2014 at 20:51

    Das ist Dir aber wieder mal seht gut gelungen.
    Ich bin schon dabei auf meine Liste zu schreiben, was ich alles haben möchte. Also genauer gesagt, bin ich gerade beim Wegstreichen, weil mein Budget leider nicht für den ganzen Katalog reicht 😉
    lg
    Maggie

  • Reply
    Birgit
    26. Februar 2014 at 17:56

    Das Stempelset ist soooooooooo schön und die Farben auch!!!
    Ich hoffe du hattest einen kreativen Nachmittag und freu mich schon auf deine nächsten Werke.
    Lg, Birgit

  • Reply
    Yvonne
    8. März 2014 at 12:37

    Ein süßes Mitbringsel, die Farben finde ich auch sehr schön, so in die Richtung sollen dann die nächsten Geburtstagseinladungen werden …
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

Leave a Reply