Allgemein Danke einfach so Geschenkideen Verpackungen

Tee Verpackung Positive Thoughts

Herzlich Willkommen zu unserer März-Inspirationswoche. Wir zeigen euch unterschiedliche Projekte zum Thema Frühling. Wenn ihr auch gerne mal selbst eine Karte, eine Verpackung, oder ein anderes Projekt machen wollt, dann meldet euch doch wegen eines Workshoptermins (Workshops). Diese Tee Verpackung Positive Thoughts ist meine heutige Idee zum Nachmachen für euch. Weitere Ideen seht ihr heute bei meinen Teammädels wenn ihr am Ende des blogs dann jeweils zur nächsten Teilnehmerin weiterhüpft.

Diese Verpackungsart mit der Einstecklasche habe ich euch schon mal in einer kleineren (und kleberlosen) Version gezeigt (klick *hier*).  Aufgrund der Größe musste ich diesmal allerdings die Seitenteile extra zuschneiden und ankleben

Die weißen Schmetterlinge und Punkte auf der Verpackung sind weiß embosst . Der Spruch ist nicht nur für Geschenke mit Süßigkeiten passend, sondern zum Beispiel auf für begeisterte Teetrinker


Der Deko-Schmetterling (weiß auf Transparentpapier embosst) hat mein Herz gewonnen – ich finde den sooo schön.

Die Farbe der Box ist dem Inhalt angepasst und passt somit natürlich auch für andere Teesorten dergleichen Marke.

Das habe ich für die Tee Verpackung Positive Thoughts verwendet:

Farben: Currygelb, Olivgrün, Flüsterweiß
Stempelset: Positive Thoughts, So gesagt
Handstanze: Schmetterlingsduett
Stanzformen: Stickmuster, LagenweiseKreise
Versamark, Embossingpulver weiß, Saumband in Knitteroptik Flüsterweiß
Basic Strass-Schmuck

Alles zu finden im Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2019/2020 oder im Stampin‘ Up!-Minikatalog Frühling-Sommer 2020
Diese und auch andere Artikel bestellen (sofern noch verfügbar) könnt ihr gerne bei mir. Nähere Infos siehe hier: bestellen

* * * * * * *

Na, hast du jetzt vielleicht Lust bekommen, auch mal Karten/Boxen/Goodies bei dir oder mir daheim gemeinsam nachzumachen? Dann melde dich doch via Telefon/Whatsapp/mail bei mir und wir vereinbaren einen Termin

Die Vorgabe für den heutigen Blogbeitrag waren:

  • frühlingshafte Farben
  • Verpackung mit Schmetterlingen (Deko und/oder Designerpapier)

Wenn ihr weitere Ideen  zur heutigen Vorgabe sehen wollt, dann könnt ihr nun mit einem Klick auf den next-button gerne von meinem blog weiter zu Gudrun hüpfen. Und von ihr dann in der Runde weiter, bis ihr wieder hier bei mir seid. Viel Spaß!
Wie immer am Ende unserer Inspirationswoche: ein großes Danke an meine Mädels, die auch diese Woche wieder so schöne Ideen gezeigt haben. Und natürlich an euch alle da draußen, die ihr hier vorbeigeschaut habt. ich hoffe, dass euch die eine oder andere unserer Ideen zum Nachmachen animiert hat.

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
*astrid*

die Teilnehmerinnen in dieser Woche:
Astrid
Gudrun
Doris
Agnes
Nicole

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    dorisPichler
    6. März 2020 at 08:15

    So eine schöne Schmetterlings-Teeverpackung. Die Pergamentschmetterlinge sind der Hit!

    • Reply
      admin
      6. März 2020 at 18:38

      Vielen Dank, liebe Doris. Ja, die Schmetterlinge gefallen mir auch total gut
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    6. März 2020 at 18:57

    Sehr schön, ich liebe Schmetterlinge in allen Varianten 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      6. März 2020 at 19:04

      Dankeschön Gudrun. Ja, Schmetterlingen gehen fast immer 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    6. März 2020 at 21:27

    Sehr schicke Box!

Leave a Reply