SU

Wochen-Angebote / Dez (1)

Hier sind sie wieder – die aktuellen Wochen-Angebote. Diese Woche dreht sich (fast ) alles ums Prägen – Nicht nur die kleine Schwester der BigShot, die Texture Boutique Embossing Machine ist im vergünstigt, sondern auch gleich sechs schöne Prägefolder sind im Angebot. Ich mag sie alle, wobei ich bisher sicher den mit den kleinen Tüpfchen am Öftesten verwendet habe, der passt einfach so gut wie überall.

Mit einem klick auf’s Bild kommt ihr in den online-shop, wo ihr nähere Details zu den einzelnen Produkten findet:

Angebote der Woche_Dez_1

 

Wer bei der nächste Sammelbestellung mitmachen (und Porto sparen) will –> ich schicke sie am Sonntag, den 7.12.2014 abends weg.

Und nicht vergessen… am kommenden Sonntag gehts mir unserem Advent-blog-hop weitei

bis bald und liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply