SU

Stampin‘ UP!-Auslaufliste – Sammelbestellung 2.6.2013

B1_RetiredList_Demo_5.31.2013_DE

So, nun ist es soweit – ein Monat bevor der neue Katalog gültig ist, gibt es von Stampin‘ UP immer die sog. „Liste der Auslaufprodukte“ – hier findet ihr alle Produkte, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden. Bestellbar allerdings nur, solange der Vorrat reicht.

Und hier findet ihr die aktuellen Listen: *klick*

Achtung: da in den Dokumenten „Auslaufende Stempel“ nur jene Sets aufgelistet sind, die deutsche Text haben, hier als Ergänzung noch die Sets mit engl. Texten bzw. auch die Sets, die keinerlei Texte beinhalten: *Ergänzung*

Wenn ihr bei meiner Sammelbestellung am Sonntag, 2.6.2013 noch mitbestellen wollt, dann teilt mir bitte eure Wünsche bis Sonntag-Mittag per mail oder Telefon mit.

Liebe Grüße,
*astrid*

 

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply