SU Wochenangebote

weitere, zusätzliche SAB-Artikel und Wochen-Angebote / März (3)

Hallo!
 
Wichtige Info:
Ab sofort sind alle Sale-A-Bration Artikel (mit Ausnahme von Stempeln) nur noch erhältlich, „solange der Vorrat reicht“. Da ja die Mix-Marker aus dem Programm genommen wurden, werden als „Ersatz“ in den letzten Sale-A-Bration Wochen weitere Artikel zur Verfügung gestellt, die als Gratisprodukte ausgewählt werden können.  Ihr findet den Flyer dazu hier: *SAB-Zusatzprodukte Mitte bis Ende März“
 
Natürlich stehen auch die 4 Zusatzartikel, die es seit Anfang März schon gibt auch weiterhin zum Auswählen zur Verfügung : „SAB-Zusatzprdukte ab Anfang März“
 
                                                       * * * * * * *
 
Und hier sind auch wieder, die aktuellen Wochenangebote – schaut mal, ob was für euch dabei ist. Die Schmetterlingsstanze zum Beispiel?!
Mit einem Klick auf’s Bild kommt ihr in den online-shop, wo ihr nähere Details zu den einzelnen Produkten findet : 
Angebote der Woche_März_3
Wer bei der nächsten Sammelbestellung mitmachen (und Porto sparen) will –> ich schicke sie am Sonntag, den 22.3.2015 / 20:00 Uhr weg.

* * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply