Geschenkideen

kleines Dankeschön

Hallo Mädels!

Jaja,  ich lasse mich hier wieder einmal blicken :-). Die letzten Tage habe ich mit Vorbereitungen für meinen morgigen Workshop mit meiner lieben Mädelsrunde, verbracht. Die Projekte zeige ich euch aber erst nachher, denn die eine oder andere Neugierige schaut hier vielleicht doch heute oder morgen am Vormittag vorbei :-). Ich freu mich schon sehr – das wird sicher ein total netter und auch lustiger Nachmittag ;-).

Aber damit der Beitrag nicht ganz so bilderlos ist, zeige ich euch hier mal zwei Dankeschön-Geschenke der letzten Zeit. Klein, aber fein – und lecker. Es versteckt sich darin jeweils eine von den kleinen lila Schokoladen. mjam. Gut, dass sie schon aus dem Haus sind….

P1020117-cropP1020118-crop

So, nun werde ich noch eine kleine blog-Runde drehen und dann Mozarella mit Tomaten genießen. Mahlzeit 🙂

Liebe Grüße und ein schönen Freitag-Abend bzw. ein tolles Wochenende,
*astrid*

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Yvonne
    16. Februar 2013 at 09:14

    Die Geschenke sehen entzückend aus!
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß!
    GlG Yvonne

  • Reply
    Ingrid Steinberger
    16. Februar 2013 at 09:55

    Deine Schokoverpackungen sehen toll aus.
    Freu mich schon auf heute Nachmittag.
    Bis bald und LG
    Ingrid

  • Reply
    Astrid
    16. Februar 2013 at 22:59

    Vielen Dank Yvi und Ingrid 🙂
    lg
    *astrid*

Leave a Reply