Geschenkideen Karten Verpackungen

Hip Hip Hurra

So, bevor uns das schöne Kartenset „Hip Hip Hurra“ leider endgültig verlässt, zeige ich euch noch schnell zwei Karten und eine kleine Box, die ich u.a. damit gemacht habe.

Es waren ja nicht nur Karten, Stempel und Deko, sondern auch passende Kuverts in der Box. also habe ich mir eines geschnappt und es mit ein paar kleinen Handgriffen verkleinert, sodass es gut auf die Karte passt und mit einem Gutschein oder Bargeld gefüllt werden kann:

P1040559

 

P1040561

 

* * * * * *

Der Kartenkarton ist ziemlich stabil, sodass er auch gut für kleine Verpackungsboxen geeignet ist:

P1040745

Crystal Effects auf das Herz, trocknen lassen, und es glänzt wunderschön.
P1040743

 

* * * * * *

Und zum Abschluss noch eine Karte für Jungs:

P1040990

 

* * * * * *

Übrigens: Die Box (Inhalt: 20 Karten, 20  Kuverts, drei Stempel, ein Acrylblock, ein Mini-Stempelkissen, Dimensionals und div. Deko) gibt es dzt. übrigens noch im Abverkauf (Bestellnummer 136577) und in der englischen Version (134998) sogar zum halben Preis 🙂

* * * * * * *

Ich wünsche euch einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche!

Liebe Grüße,

*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Anita
    26. Mai 2015 at 17:38

    Hallo liebe Astrid,

    ich denke, ich werde heute Abend meine restlichen HipHip Hurra Sachen rauskramen und deine Box nachwerkeln – sieht echt toll aus – und man muss ja wirklich nicht immer nur Karten draus zaubern 🙂

    Danke für deine Idee!

    Bussi,

    Anita

  • Reply
    Birgit
    26. Mai 2015 at 19:32

    Da ist jemand aber fleißig 🙂
    Die Box ist echt eine tolle Idee und einiges von diesem Set hab ich sicher auch noch.
    lg, Birgit

Leave a Reply