Karten

In Colors 2016-2018 / Minikärtchen und Wochenrückblick

Hallihallo am Freitag – auf in die letzte Runde.

Das Thema dieser Woche lautet:„Verwende die InColors 2016-2018“ und gestalte eine Karte, zwei Goodies, ein Minikärtchen und eine Verpackung. Wann du welches Projekt zeigst, bleibt dir überlassen„. Die Farbe, die verwendet werden muss, ist vorgegeben und heute ist Jeansblau dran.

Aufmerksame LeserInnen wissen sicher, was noch gefehlt hat, oder? Ja, das Minikärtchen – und das ist heute dran:

P1080346

Als Schnickschnack ist hier nur den Silberfaden drauf und ich finde, das reicht 🙂 Mir gefällt dieses eher schlichte, klare Design recht gut.

Hintergrund: Playful Backgrounds
Spruch: Stempelset Wunderbare Worte

* * * * * * *

Hier der Wochenrücklick zum Thema In Colors 2016-2018

Sommerchallenge 2016_2

Ich bedanke mich bei allen, die diese Woche vorbeigeschaut haben und ein extra-Danke an jene, die auch kommentiert haben ;-), Nächste Woche gehts in eine neue Challengerunde, ich bin gespannt, wer mitmacht.

Bevor ihr nun bei den anderen vorbeischaut, will ich euch nur noch kurz erinnern, dass wir euch morgen auch was zeigen, und zwar unsere Projekte von unserer wöchentlichenTeam-Sketch-Challenge (ach was sind wir fleißig 🙂 ). Und am Sonntag gibts bei mir die nächste Sammelbestellung.

So, aber und nun schaut bitte auch bei  Renée , Birgit, Gudrun, Susanna und Agnes  vorbei – da gibts immer ganz tolle Ideen.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Gudrun
    15. Juli 2016 at 06:24

    Liebe Astrid, dein Kärtchen ist sehr schön, der Stempel ist einfach klasse … es war eine tolle Woche 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      15. Juli 2016 at 18:21

      Danke liebe Gudrun! Ich hab mich sehr gefreut, dass du mitgemacht und uns wieder so tolle Sachen gezeigt hast!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    15. Juli 2016 at 06:42

    Sehr schönes Kärtchen – der Silberfaden ist absolut ausreichend als Dekoration. Ich mag klares Design auch sehr gern und manchmal darf es ruhig weniger sein.
    Es war wieder eine tolle Woche und ich bin schon neugierig, was du dir für nächste Woche Schönes ausgedacht hast.
    LG Birgit

    • Reply
      admin
      15. Juli 2016 at 18:22

      Vielen Dank Birgit! Bei mir ist es oft ein bisserl weniger glaub ich 🙂
      Schön, dass du mitgemacht hast – hast uns wieder tolle Sachen gezeigt!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    15. Juli 2016 at 08:27

    Sehr schönes Kärtchen und auch mir gefällt die Idee mit dem silberfaden sehr sehr gut!
    Danke für die tolle Woche und auch ich bin schon gespannt auf diese Woche!

    • Reply
      admin
      15. Juli 2016 at 18:23

      Danke Agnes!! Ich hab mich sehr gefreut, dass du mitgemacht hast, und du hast eindrucksvoll gezeigt, dass man auch tolle Sachen machen kann, wenn man noch nicht so viele Sachen hat!
      lg
      *astrid+

  • Reply
    Renée
    15. Juli 2016 at 20:26

    Liebe Astrid, ich liebe Clear and Simple und Dein Kärtchen ist entzückend! GLG Renée

    • Reply
      admin
      17. Juli 2016 at 16:19

      Danke Renée, ich freu mich, dass dir mein Kärtchen gefällt.
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Susanna
    15. Juli 2016 at 20:52

    Liebe Astrid! Ein wunderschönes Kärtchen hast du gemacht. Mir gefällt dieses schlichte, klare Design sogar sehr, sehr gut!!! Glg Susanna

    • Reply
      admin
      17. Juli 2016 at 16:19

      Viiiielen Dank liebe Susanna!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply