Karten Ostern Stampin' Up! Österreich Stempelnd durchs Jahr

Stempelnd durchs Jahr 04-2024

Willkommen zum Bloghop Stempelnd durchs Jahr 04-2024 – unser Thema diesmal: „kleine Verpackung“!
Dieser Hop findet jeweils am 10. des Monats statt und wir zeigen euch unsere Ideen zu vorgegebenen Thema. So habt ihr gleich viele verschiedene Inspirationen und könnt jene für euch zum Nachmachen raussuchen, die euch besonders gut gefallen. Das Designteam:


Vielleicht kommst du ja schon von der lieben ANJA zu mir, oder du startest hier – in jedem Fall kannst du dann am Ende dieses Beitrages in der Runde weiterhüpfen.

Unser Thema in diesem Monat ist „Kleine Verpackung“.

Ich liebe es ja, (kleine) Verpackungen zu gestalten. Und da ja nun bald der neue Stampin‘ Up!®- Jahreskatalog 2024-2025 startet, entschloss ich mich, euch hier gleich mal die neuen InColors 2024-2026 zu zeigen. Die neuen Farben heißen Glücksgrün, Pfirsich-Creme, Südseesommer, Petunienpink und Rosé. Mir gefallen sie total gut, irgendwie pastellig, aber trotzdem kräftig genug, dass sie nicht langweilig wirken :-).

Doch zurück zum eigentlich Thema: Kleine Verpackung. Man muss ja nicht immer was Neues erfinden – die gute, alte Pizzabox kann so toll in der Größe und auch mit der Deko variiert werden.

x

Ich habe noch nicht alle Produkte der neuen InColors 2024-2026, aber der Farbkarton, das hübsche Designerpapier und auch die süßen Pünktchen zum Aufkleben wollte ich sofort haben. Seht ihr, wie toll das alles zusammenpasst? Ich liebe das und genau das hat mich von jeher bei den Stampin‘ Up!® -Produkten fasziniert.

x

Meine Boxen sind quadratisch (Seitenlänge 7 cm, Höhe 1,4 cm) und da ich die farblich passenden Bänder noch nicht habe, half ich mir mit einem kleinen Papierstreifen aus, den ich zu einer Lasche umformte. So kann die Box leichter geöffnet werden. Alternativ kann man natürlich auch ein sogenanntes „Daumenloch“ stanzen. Wollte ich diesmal aber nicht :-)-

Hier könnt ihr die Box in ihrer ganzen Pracht – mit all den kleinen Details – sehen. Lasche, geprägte Fähnchen, Dekopünktchen und natürlich mit dem tollen Spruch aus dem Stempelset „Schöne Überraschung“.

x

Innen drin verbirgt sich ein Stück M*lka-Wafer – die sind immer für ein kleines, süßes Mitbringsel gut. Verziert mit einem ausgestanzten Kreis und dem genialen Spruch aus einem der neuen Stempelsets („In Kauflaune“ – bestellbar ab 1.5.2024).

x

Hier nochmal alle fünf Verpackungen in den unterschiedlichen Farben. Einzel, aber auch in Kombination miteinander total schön. Ich bin schon neugierig, welche der Farben sich als Liebling meiner Kund*innen herausstellen wird. Ehrlich gesagt, fällt es mir ein wenig schwer, mich für eine einzelne Farbe zu entscheiden. Aber ich muss das ja auch nicht tun, denn ich habe ja alle hier und hab – je nach Projekt, Inhalt und/oder Laune die Wahl :-).

x

Das war also meine Idee zur Vorgabe für den Bloghop Stempelnd durchs Jahr 04-2024 zum Thema „kleine Verpackung“. Ich hoffe, dass dir meine Idee gefällt und ich dich ein wenig inspirieren konnte.

* * * * * * *

Das habe ich für meine Goodies für Stempelnd durchs Jahr 04-2024 „Kleine Verpackung“ verwendet:

Farben: Grundweiß, Glücksgrün, Pfirsich-Creme, Südseesommer, Petunienpink, Rosé
Designerpapier InColors 2024-2026
Stempelsets: Schöne Überraschung*, In Kauflaune*
Prägefolder: 3D-Prägeformen Basics

* auch als Produktpaket erhältlich: Stempelset und passende Stanzformen – im Set mit Preisvorteil, aber auch einzeln erhältlich

* * * * * * *

Eine weitere – sicher ganz tolle und schöne – Idee zu Stempelnd durchs Jahr 04-2024 „Verpackung“ seht ihr nun bei der lieben Heike – Papier-Kult. Von ihr könnt ihr dann in der Runde weiterhüpfen, bis ihr wieder bei mir (oder bei derjenigen, bei der ihr die Runde begonnen habt) landet. Viel Spaß!

* * * * * * * *

Liebe Grüße,
Astrid

Hier die Liste der heutigen Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen
Astrid Hofmann – Astrids Papiereuphorie <– hier bist du gerade
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Doreen Stelter – Stempeligcreative
Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ
Jutta Hartmann – Juttas Craft and Learn Room

You Might Also Like